navigate_before
navigate_next
Baggerarbeiten Schmelzer Erdbau Bagger Graz Poolbau Bagger Graz Poolbau Bagger Graz

Über Mich

Erdbewegung Schmelzer

2017 kam es zur Erfüllung eines ganz besonderen Kindheitstraumes. Daniel Schmelzer gründete sein Bagger-Unternehmen "Erdbewegung Schmelzer" und begeistert seitdem als leidenschaftlicher Erdbau-Unternehmer seine Kunden mit Professionalität, Handschlagqualität und präzise durchgeführte Baggerarbeiten. Und das stets mit dem gewohnt sympathischen Augenzwinkern.

2017
  • Gründung der Firma Erdbewegung Schmelzer.
  • Verrichtung von Arbeiten vorläufig ausschließlich mit Leihgeräten.
  • Später: Kauf des ersten Baggers.
2019
  • Kauf eines 2 1/2 Tonnen Baggers.
2020
  • Abschluss des Lehrgangs „Baumeister – eingeschränkt auf Erdbau“ an der Bauakademie Steiermark mit ausgezeichnetem Erfolg.
2021
  • Erweiterung des Fuhrparks mit diversen Spezialmaschinen.

Baggerarbeit ist nicht nur ein bloßer Arbeitsschritt!

Für Daniel Schmelzer ist die Herstellung seiner Gewerke nicht nur bloß ein Arbeitsschritt. Es ist in jedem einzelnen Fall ein individuell angepasstes Kunstwerk im Landschaftsbild, wobei der Baggerarm samt Schaufel den Pinsel eines Landschaftskünstlers darstellen, um am Ende des Tages ein Kunstwerk zu erschaffen, welches eines Pablo Picasso oder Vincent van Gogh ebenbürtig zu sein scheint.

Erfahren Sie mehr über die Leistungen von Erdbewegung Schmelzer!

Ob Landschaftsgestaltung, Poolbau, Abriss oder Notfallarbeiten - wir sind für alle Anliegen der richtige Ansprechpartner!